SCHNELLAUSWAHL

Team

Klinik

Medizin

Aktuelles/Karriere

Zentren

Februar 2024

Prof. Maximilian Kriegmair beleuchtet neue Behandlungs­ansätze beim Harn­blasen­karzinom

Immuntherapie - Neue Behandlungsansätze beim Harnblasenkarzinom

Die Urologische Klinik München Planegg steht im Fokus der medizinischen Fortschritts, besonders im Bereich der Harnblasenkrebsbehandlung. In einem kürzlich geführten Interview mit Prof. Maximilian Kriegmair, Klinikdirektor und Chefarzt in Planegg, wurden die neuesten Entwicklungen und Behandlungsansätze beim Harnblasenkarzinom hervorgehoben. Prof. Kriegmair diskutiert die Fortschritte in der Immuntherapie und andere vielversprechende Techniken, die die Behandlung des Harnblasenkrebses voranbrigen. Sein tiefgreifendes Wissen und Engagement für moderne Behandlungsmethoden zeigen das Bestreben unserer Klinik, Patienten mit dem neuesten und effektivsten medizinischen Fortschritt zu versorgen und zu behandeln.

Den gesamten Artikel finden Sie hier: www.gesunder-koerper.info/...